Ausfall von Talent 2 auf der Linie RE1 konnte verringert werden

Wir haben uns intensiv bemüht, den Ausfall der Entlastungszüge, welche mit Talent 2 gefahren werden, zu verreingern. Betroffen war u.a. der RE 18544 ab 17:22 Uhr ab Potsdam. Hier unser Schreiben zu der derzeitigen Bahnsteigänderung:

….Vielen Dank nochmals , dass es möglich wurde den RE 18544 ab Potsdam einzusetzen. damit ist wieder Stabilität im Fahrplan entstanden und vor allem ein wichtiger Feierabend Zug wird wieder angeboten.

Leider wird dieser Zug seit einigen Tagen ab Bahnsteig 3 eingesetzt. Dafür muss vorher der Schönfelder ausgefahren sein, leider ist die RB22 oft verspätet – dann erst kommt der 18544. Dieser fährt dann auch mit Verspätung ab. Wäre es nicht möglich, denn 18544 am Nachbarbahnsteig auch weiterhin schon bereitzustellen, gerade im Winter auch sehr angenehm. Das Gleis ist ohnehin frei und der Zug konnte bislang von dort pünktlich starten.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.

Advertisements

About Fahrgastinitiative BB

Bahn und ÖPNV Freak aus Brandenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: