BRB – Umbau Umsteigepunkt Nicolaiplatz

Gepostet am Aktualisiert am

Anfang November 2013 ist der Nicolaipklatz in Brandenburg feierlich übergeben wurden. Der gesamte Platz wurde in seiner Struktur überarbeitet. Die Verknüpfung von Tram, Bus und Regio Bus wurden sortiert und verschmolzen. Auch die Straßenseitige Struktur wurde justiert und statt eines chaotischen Straßendreiecks, hat man jetzt eine T – Kreuzung, wo der Verkehr sortiert entlanggeführt wird. Die Tram kann nach wie vor einen Rundkurs in der Altstadt anbieten, da ein Gleisdreieck in kleinerer Form erhalten geblieben ist.

IMG_9195

IMG_9203  IMG_9194 pferd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s