Brandenburg: NEB-Webseite nun auch in polnischer Sprache verfügbar

Gepostet am

Ab sofort ist die Webseite der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) auch in polnischer Sprache abrufbar. Damit wird die NEB auch im World Wide Web den zahlreichen polnischen Fahrgästen gerecht, die auf der Oderlandbahn (NE26) zwischen Berlin-Lichtenberg und Kostrzyn (PL) unterwegs sind.

Aushänge in Zügen und auf Bahnhöfen zu Fahrplanänderungen und wichtigen Betriebsinformationen der Oderlandbahn (NE26) waren bereits zweisprachig. Nun folgt der Internetauftritt in polnischer Sprache. Vor allem aktuelle Tarifinformationen und Fahrplanänderungen sind somit nun auch für polnische Fahrgäste bequem vor Fahrtantritt im Internet abrufbar.

Seit Anfang 2011 strahlt die Webseite der NEB im neuen Design. Denn pünktlich zum Jahreswechsel hatte die NEB ihre Webpräsenz für ihre Fahrgäste aufgefrischt und übersichtlicher gestaltet. Nachdem sich die neue Internetseite bewährt hat, erfolgte nun die Erweitung der Webseite um die polnischen Seiten. Mit einem Klick auf die polnische Flagge und die Bezeichnung „polski“ in der rechten oberen Ecke der Webseite http://www.neb.de gelangt man zur polnischen Version.

Neben den Tarif- und Fahrplaninformationen erhalten Besucher der Webseite Hintergrundinformationen zum Unternehmen der NEB, Ausflugstipps, Informationen zu den Fahrgastrechten und einiges mehr. Darüber hinaus gibt es auf der Startseite eine Fahrplanauskunft. Über das Kontaktformular in der Navigationsleiste können Fahrgäste Hinweise oder Anfragen an die NEB richten.

Die Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) bietet seit Dezember 2006 auf der Strecke der Oderlandbahn (NE26) bequeme, schnelle und zuverlässige Verbindungen von Berlin-Lichtenberg bis ins polnische Kostrzyn an. Neben den modernen Zügen, den freundlichen Kundenbetreuer/innen und der Möglichkeit, das Ticket ohne Aufpreis im Zug zu erwerben, profitieren die Fahrgäste nun von einem weiteren Plus an Servicequalität (Pressemeldung NEB, 03.02.12).

Advertisements

Ein Kommentar zu „Brandenburg: NEB-Webseite nun auch in polnischer Sprache verfügbar

    […] öffentliche Nahverkehr in Brandenburg ist nicht zwingend eine ausschließliche Quelle von Katastrophenmeldungen. Das die Website der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s