Bilder werden nicht angezeigt – Traffic überschritten…..

Liebe Website Besucher. Diese Seite ist eine private Website und soll interessierte, wie auch ÖPNV Nutzer im täglichen Stress mit den „Öffentlichen“ unterstützen. Allerdings soll mir das ganze auch nicht so viel kosten und so sind die Bilder auf einen Speicherplatz abgelegt, welcher ab 2 GB meckert – da dann die Downloadrate überschritten ist. Das Interesse der Besucher ist scheibar derart groß, dass im September mein Traffic gesperrt wurde, aber ab 1.10. sind alle Bilder wieder sichtbar. Ich bin selbst überrascht, wie groß das Interesse an den Infos und Artikeln ist. Ich bitte um Verständnis, dass im Moment nicht alle Bilder sichtbar sind. Aber neben der Unmenge an Zeit, möchte ich nicht noch viel Geld in mein Hobby investieren, alles hat ja seine Grenzen. Vielen Dank – 🙂

About Fahrgastinitiative BB

Bahn und ÖPNV Freak aus Brandenburg

Kommentar verfassen

